Über den Service

Es soll einfach sein, ein neues Zuhause zu finden. Wir möchten es den Menschen erleichtern, die eine neue Wohnung suchen. Es ist schwierig, selbst den gesamten Wohnungsmarkt im Auge zu behalten, also tun wir das für unsere Mitglieder. Dank unserer etablierten Partnerschaften können wir Vermieter auch mit Mietern zusammenführen, was den Prozess für beide Seiten vereinfacht. Wir wollen Menschen helfen, Wohnungen zu finden, in denen sie sich wohlfühlen.

Wir, die die Seite führen

Wir haben jahrelange Erfahrung in der Immobilienbranche und arbeiten seit mehr als 8 Jahren mit der Vermittlung von Wohnungen. Der Wohnungsmarkt ist stark digitalisiert geworden und wir haben uns frühzeitig entschieden, einen kosteneffektiven Online-Service für jedermann zu entwickeln. Heute muss man kein teures Geld bezahlen, um einen Makler zu engagieren. Mit Hilfe von unserem Service können sowohl Vermieter als auch Mieter Zeit und Geld sparen.

Unser Team besteht aus IT-Technikern und Immobilienmaklern. Wir arbeiten täglich daran, unseren Service entsprechend den Wünschen unserer Mitglieder zu entwickeln und anzupassen. Wir kümmern uns um unsere Kunden und freuen uns über konstruktive Kritik an unserem Service.

Unsere Vision

Wir wollen jedem helfen, sein perfektes Zuhause zu finden. Jeder sollte die Möglichkeit haben, zu finden, wonach sie suchen. Wir denken, dass es wichtig ist, sich in seinem Zuhause wohlzufühlen. Es soll keine Rolle spielen, welche Kontakte Sie haben, bei uns haben alle Mitglieder die gleichen Möglichkeiten und können unser breites Kontaktnetzwerk nutzen. Wir haben uns für einen niedrigen monatlichen Preis entschieden, damit möglichst viele eine wirtschaftliche Möglichkeit haben, Mitglieder zu werden.